MATTHIAS DEMAND / KNOW-HOW AUS DER PRAXIS



Ich arbeite seit 25 Jahren als freiberuflicher Fotograf in den Bereichen Werbe, Katalog- und Interieurfotografie. Darüberhinaus bin ich seit 2009 als Lehrbeauftragter an der Gutenbergschule und dem Foto- und Medienforum/Kiel, sowie für den EVA-Fotografenlehrgang in Hamburg, tätig.

Eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema CGI besteht seit nunmehr 15 Jahren. Ich arbeite in diesem Bereich für Agenturen und Direktkunden im In- und europäischen Ausland.

“Die Basis für fotorealistische Visualisierungen sind fotografisches Know-How und eine fotografische Herangehensweise”

Matthias Demand, CGI-Artist und Dozent

Persönliche Betreuung

Die Vermittlung von Wissen ist keine Einbahnstrasse. Mit der Buchung eines Kurses erstellst Du einen persönlichen Account. Und kannst bei Fragen und Problemen den eMail Support nutzen. Alle Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Neben dem Mail Support gibt es natürlich auch das Forum in dem sich viele Fragen direkt beantworten lassen. Hier kannst Du dich auch mit anderen Kursteilnehmern austauschen.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Um eine persönliche Betreuung der Kursteilnehmer sicherzustellen ist die gleichzeitige Teilnehmerzahl pro Kurs auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Eine Buchung des Kurses ist bei freien Plätzen jederzeit möglich, da jeder Teilnehmer sein individuelles Tempo wählen kann und über seine eigene Lerngeschwindigkeit bestimmen kann.